ROC-LUST auf GUT Ausgabe Herbst 2016

RoC16 FR M80 Eichhalde J Hath

 

 

 

 

RoC16 FR M80 Palume J HathRoC16 FR M80 Mauder J Hath

 

Die Eichhalde gehört zu den feinen Adressen in Freiburg: als Fotografin für Hotel und Gastronomie war es für mich eine Ehre, die neuen Motive zu entwickeln: zu sehen sind diese auch demnächst auf der Webseite des Restaurant.

Herrn Mauder schätze ich persönlich sehr in seiner so wichtigen Arbeit als Osteopath. "Der Mensch ist ganz schön komplex" :hier entwickelten wir ein Motiv weiter, um diesen Claim noch zu unterstützen.

Paralume stellt handwerkliche Unikate, sprich Lampenschirme her und führt eine alte Tradition fort.Hier bekommt man die schönsten Farben und Einrichtungsideen.

Weitere Arbeiten zu Hotel / Foodfotografie gibt es unter http://www.fotografie-freiburg.com/works/hotel/hotelfotografie-food.html

 

Zurück