Wellness und SPA 2016

Hotel-Fotografie Belchenhotel Massage Vorschau

In den letzten Monaten hatten wir immer wieder schöne Aufträge für das vier Sterne Hotel Jägerstüble am Belchen , um verschiedenene Themen wie Beauty und Kosmetik, Zimmeraufnahmen und Landschaft zu einem Guss,einer durchgängigen Bildsprache zusammen zu bringen.

Unter dem Titel Wellness und SPAs stelle ich einige Motive vor, die in mehreren Shootings in verschiedenen Jahreszeiten entstanden sind.
Ich liebe diese Aufträge besonders, weil sie vorher nicht 100% ig geplant sind. Oft mache ich als Kreative im Vorfeld die Konzeptarbeit- gerne auch zusammen mit den Agenturen. Und dennoch ergibt sich eine Situation und Stimmung erst vor Ort und meine Aufgabe sehe ich darin, wachsam zu sein und dann mit schönem Licht und der richtigen Perspektive Stimmungen und Emotionen zu erzeugen.

 

Weitere Arbeiten zur Wellness und SPA finden Sie auf meinem Blog und der internen Webseite :
http://www.fotografie-freiburg.com/works/hotelfotografie.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotogalerie ansehen

Zurück